FBC_Image_transparent1.gif
BannerFBC.png

Trainingszeiten

Corona-bedingt weichen unsere Trainingszeiten derzeit von den regulären Terminen (siehe unten) ab!

Derzeit bieten wir für unsere Mitglieder folgende Termine an:

Montags und Mittwochs (Franz-Böhm-Schule): 19.30 - 22.30 Uhr (freies Spiel)
Freitags (Gymnasium Riedberg): 18 - 19.30 Uhr (ausschließlich Kindertraining) sowie 19.30 - 22 Uhr (freies Spiel)

Wir empfehlen, sich vorab für das Training via Google-Sheet anzumelden. Der entsprechende Link wurde allen Mitgliedern per Mail zugesandt. Für Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Trainingsinteressierte, die noch kein Mitglied im Verein sind, bitten wir um vorzeitige Kontaktaufnahme mit dem Vorstand (siehe Information rechts).




Unsere regulären Trainingstermine könnt ihr folgender Übersicht entnehmen:




Die Anfahrt zu den Sporthallen:


Franz Böhm-Schule: 

Raimundstr. 101, 60320 Frankfurt (Zufahrt links neben ALDI)




Geschwister Scholl-Schule:
Hadrianstraße 18, 60439 Frankfurt



Gymnasium Riedberg:
Friedrich-Dessauer-Straße 2, 60438 Frankfurt

       



Wichtige Informationen 

Wir bieten sowohl angeleitetes Training als auch die Möglichkeit zum freien Spielen an. Bitte gebt uns vorab Bescheid, wenn ihr bei unserem Training "hineinschnuppern möchtet". Dann können wir sicherstellen, dass ein Ansprechpartner vor Ort ist. Den Kontakt findet ihr hier.

In den Schulferien stehen uns die Hallen zu abweichenden Zeiten zur Verfügung. Bitte beachtet unsere Hinweise auf der Website bzw. gesonderte Mitteilung an die Mitglieder. 

Joomla BJ Metis template by ByJoomla.com